KL-Aktuell

Online Zeitung Kaiserslautern

Hendrick Zuck wechselt: Danke für die Chance!

Hendrick Zuck & Franco Foda

Hendrick Zuck & Franco Foda

Hendrick Zuck absolvierte für den FCK in der aktuellen Spielzeit 18 Zweitliga-Partien und erzielte vier Tore. Er wechselte 2010 von Borussia Neunkirchen zu den Roten Teufeln und trat in zwei Spielzeiten für die U23 des FCK in der Regionalliga an. 

"Ich habe beim FCK zweieinhalb großartige Jahre verbracht und bin Stefan Kuntz und Franco Foda sehr dankbar, dass ich in dieser Saison die Chance bekommen habe, mich bei den Profis zu beweisen und sie mir nun nicht die Möglichkeit verbauen, in der Bundesliga zu spielen. Ich möchte den nächsten großen Schritt in meiner Karriere gehen und hoffe sehr, dass ich den FCK und seine tollen Fans im nächsten Jahr in der Bundesliga wiedersehe", kommentiert ein sichtlich bewegter Hendrick Zuck seine Entscheidung.

Stefan Kuntz, FCK-Vorstandsvorsitzender: "Wir haben dem Wunsch des Spielers, direkt in die Bundesliga zu wechseln, schweren Herzens entsprochen, konnten aber eine sehr gute wirtschaftliche Lösung für den FCK vereinbaren, bei der wir auch in Zukunft noch von der sportlichen Entwicklung Hendrick Zucks profitieren werden."

Der FCK dankt Hendrick Zuck für seinen vorbildlichen Einsatz für die Roten Teufel und wünscht ihm viel Erfolg in seiner weiteren Karriere.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/11144-hendrick-zuck-wechselt-danke-fuer-die-chance.html

 

Ihre Online-Zeitung Kaiserslautern

Bei KL-Aktuell finden Sie aktuelle Nachrichten und viel Wissenswertes um die Region Kaiserslautern. Wir berichten seit 2007 aus dem Herzen der Stadt für die Bürger der Stadt. Touristen erhalten einen Überblick über die Stadt Kaiserslautern und Ihre vielfältigen Sehenswürdigkeiten.

 

Impressionen

Bahnhof